Liebe Churerinnen und Churer

Als Gemeinderätin habe ich mich 10 Jahre lang für Chur engagiert. Ich habe mich für mehr Lebensqualität, für eine klimafreundliche Energieversorgung und gesunde Finanzen eingesetzt. Nun bin ich bereit, das erworbene Wissen und meine Lebens- und Berufserfahrung in die Stadtregierung einzubringen.

Politik habe ich nie als trocken und langweilig erlebt. Ich liebe es, über politische Themen zu diskutieren. Denn unsere direkte Demokratie braucht eine lebendige Streitkultur, die in gegenseitiger Wertschätzung nach den besten Lösungen sucht!

Als Stadträtin möchte ich alle Betroffenen, alle Churerinnen und Churer, zu Beteiligten machen. Es stimmt, Partizipation ist aufwendig – sie führt aber zu besseren Entscheiden.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

Anita unterstützen

Spenden